Search
Generic filters

Mario Golf: erscheint nächste Woche für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket

Mario Golf: Art

Der nächste Nintendo 64-Titel, der für Nintendo Switch Online + Expansion Pack erscheint, wurde angekündigt. Es wurde 1999 veröffentlicht und von Camelot Software entwickelt und wird am 15. April zum Abonnement-Service hinzugefügt.

Als Nachfolger von NES Tournament Golf aus dem Jahr 1987 enthält Mario Golf 14 Charaktere aus der Serie, darunter Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Wario und so weiter. Neben ihren eigenen einzigartigen Schwungstilen besitzen sie auch unterschiedliche Kräfte, um das Blatt in einem Match zu wenden. Die Spieler können den Kurs auch aus verschiedenen Kameraperspektiven analysieren, um den bestmöglichen Schlag zu bestimmen.

Zehn verschiedene Modi stehen zur Verfügung, von Turnier und Speed Golf bis hin zu Ring Shot und Mini-Golf. Ein Wiederholungssystem, Spott und Mehrspielerunterstützung sind ebenfalls enthalten. Mario Golf sieht zwar nicht so gut aus wie Mario Golf: Super Rush, wurde aber bei seiner ersten Veröffentlichung auf dem Nintendo 64 von allen Seiten gelobt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x