Mario Kart 8 Deluxe: News Bild

Mario Kart 8 Deluxe

Empfehlung
Switch

Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass „Welle 3“ erscheint im Dezember

Mario Kart 8 Deluxe: News Bild

Rechtzeitig vor Weihnachten drückt Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch noch einmal kräftig aufs Spaßpedal. Am 7. Dezember rast Welle 3 des Booster-Streckenpasses* über die Startlinie und macht den Weg frei zu acht weiteren überarbeiteten Rennstrecken aus der gesamten Mario-Kart-Reihe.

Der rasante Rundkurs Peachs Schlossgarten aus Mario Kart DS gehört ebenso dazu wie die winterliche Bergbescherung aus Mario Kart Tour. Letztere fährt mit weihnachtlichen Motiven und Klängen auf, während man um eisige Gipfel und riesige Tannenbäume kurvt. Ebenfalls aus Mario Kart Tour stammen die aufregenden Stadtrundfahrten Pisten von Berlin und London-Tour. Oder wie wäre es mit einem galaktischen Wettrennen über den Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7? Das aktuelle Video zeigt alle neuen Strecken in der Übersicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welle 3 des Booster-Streckenpasses umfasst den Fels-Cup und den Mond-Cup. Beide enthalten klassische Rennstrecken aus den Mario Kart-Spielen für Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS und Nintendo 3DS. Bis zu vier Fahrer können gemeinsam an einer Konsole über die Pisten jagen, über die lokale Verbindung bis zu acht und über die Online-Verbindung** bis zu zwölf. Hier eine Übersicht der Cups und die Rennstrecken:

Fels-Cup

  • London-Tour: Kreuz und quer durch die britische Hauptstadt und rund um deren berühmte Wahrzeichen rasen die Spieler in diesem Parcours aus Mario Kart Tour.
  • Buu-Huu-Tal: Schaurig-schön und gleichermaßen düster-diesig geht’s auf dieser gespenstischen Strecke aus Mario Kart: Super Circuit zu, die über einen verwunschenen See führt.
  • Gebirgspfad: Achtung, Haarnadelkurven und polternde Felsbrocken erwarten die Kart-Fahrer auf dieser alpinen Piste aus Mario Kart 7.
  • Blätterwald: Auf dieser Strecke aus Mario Kart Wii wirbeln die Spieler durchs Herbstlaub und rasen durch die Wipfel gewaltiger Bäume.
INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone 2.0 und DMZ-Enthüllung für diese Woche geplant

Mond-Cup

  • Pflaster von Berlin: Auf dieser Strecke aus Mario Kart Tour sollte man stets die herabstürzenden Wummps und Steinblöcke im Auge behalten, während man an den Sehenswürdigkeiten Berlins vorbeirauscht.
  • Peachs Schlossgarten: Zwitschernde Vögel, blühende Blumen und bissige Kettenhunde erwarten die Spieler auf dieser Piste aus Mario Kart DS, die durch Prinzessin Peachs weitläufigen Park führt.
  • Bergbescherung: Durch Halfpipes und über verschneite Hügel, vorbei an riesigen Zuckerstangen und bunten Geschenkpaketen geht es auf dieser bezaubernden, festlichen Rennstrecke, die erstmals in Mario Kart Tour befahrbar war.
  • Regenbogen-Boulevard: Dieser himmlische Boulevard, ursprünglich für Mario Kart 7 auf Nintendo 3DS angelegt, windet und schlängelt sich rund um zahlreiche Planetoiden.

Insgesamt besteht der Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass aus sechs separaten Wellen, von denen jede acht zusätzliche Rennpisten bietet. Welle 1 und Welle 2 sind bereits erschienen. Mit der bevorstehenden Welle 3 werden ab 7. Dezember die Hälfte aller insgesamt 48 enthaltenen Strecken spielbar sein. Die übrigen 24 folgen bis Ende 2023.

INTERESSANT:  Thrustmaster: veröffentlicht neuen, von Airbus lizenzierten Flight Stick für Xbox und PC

Spieler mit einer kostenpflichten Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket können ohne zusätzliche Kosten über die neuen Strecken heizen. Alternativ steht der Booster-Streckenpass zum Kauf im Nintendo eShop zur Verfügung.

Ab dem 7. Dezember heißt es also auf acht weiteren Rennstrecken in Mario Kart 8 Deluxe erneut: Vollgas voraus!

Mario Kart 8 Deluxe (Relationship)
Mario Kart 8 Deluxe (Relationship)
Nuevos personajes: Inkling, Rey Boo, Huesitos y Bowsy; Inclusi n de circuitos in ditos en el modo batalla
64,95 EUR

* Die Wellen können nicht einzeln erworben werden. Um den Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass zu spielen, wird ein Exemplar von Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch benötigt. Ein Software-Update ist erforderlich. Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt, um Software-Updates herunterladen zu können. Weiterhin muss ein Nintendo-Account erstellt und verknüpft und der Vertrag zum Nintendo-Account akzeptiert werden. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Weiter Informationen zum Updaten von Spielen auf Nintendo Switch.

** Während des Online-Spiels wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weite Informationen über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x