Search
Generic filters
Mario Kart 8 Deluxe: Screenshot

Mario Kart 8 Deluxe

Empfehlung
Switch

Mario Kart 8 Deluxe: Update enthüllt Namen für alle kommenden DLC Cups

Mario Kart 8 Deluxe: Screenshot

Mario Kart 9 liegt noch in weiter Ferne, aber von jetzt an bis Ende 2023 können wir uns dank Mario Kart 8 Deluxe – Booster Course Pack noch auf jede Menge Kart-Rennen freuen. Der Erweiterungspass fügt insgesamt 48 remasterte Versionen von Strecken aus anderen Spielen der Serie hinzu. Diese werden in sechs Wellen aufgeteilt, wobei jede Welle zwei Cups und jeder Cup vier Strecken enthält.

Während bereits bestätigt wurde, dass die ersten beiden Cups, die heute erscheinen, Golden Dash Cup und Lucky Cat Cup heißen, zeigt Mario Kart 8 Deluxe dank eines neuen Updates nun auch die Namen aller anderen kommenden Cups an. Die Namen der Strecken, die in den heutigen Updates erscheinen, sind ebenfalls sichtbar, aber wie zu erwarten war, gilt das nicht für die anderen zehn Cups.

Die Golden Dash und Lucky Cat Cups werden drei Strecken aus Mario Kart Tour und jeweils eine aus Mario Kart 7, Mario Kart 64, Mario Kart Wii, Mario Kart DS und Mario Kart: Super Circuit enthalten.

Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
31.386 Bewertungen
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
  • Nintendo Mario Kart 8 Deluxe Switch USK: 0
  • Inhalt: 1 Stück
  • Mit Nintendo Switch können Fans in der definitiven Version von „Mario Kart 8“ wann und wo sie wollen spannenden Rennen fahren – sogar mit bis zu acht Freunden im lokalen Mehrspielermodus. „Mario Kart 8 Deluxe“ beinhaltet neben allen Strecken und Charakteren aus der Wii U-Version auch alle Strecken und Charaktere, die bisher nur als herunterladbare Inhalte verfügbar waren.
  • Dazu steigen auch ein paar neue Charaktere in den Fahrspaß ein: der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus Splatoon, König Buu Huu, Knochentrocken und Bowser Jr.!
  • Dazu wurde der Schlacht-Modus überarbeitet und kann nun ebenfalls mit Ballonschlacht und Bob-omb-Wurf aufwarten, mit neuen Strecken wie Dekabahnstation und Kampfarena und wiederkehrenden Strecken wie Luigi‘s Mansion aus Mario Kart: Double Dash!! für den Nintendo GameCube und Kampfkurs 1 aus Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System.

Nachstehend findet ihr die vollständige Liste der Namen der kommenden Pokale:

INTERESSANT:  Fortnite: PlayStation und Epic Games starten gemeinsame Community-Challenge

Mario Kart 8 Deluxe – Booster Course Pass Cups: 

  • Golden Dash Cup
    • Paris Promenade (Tour)
    • Toad Circuit (3DS)
    • Choco Mountain (N64)
    • Coconut Mall (Wii)
  • Lucky Cat Cup
    • Tokyo Blur (Tour)
    • Shroom Ridge (DS)
    • Sky Garden (GBA)
    • Ninja Hideaway (Tour)
  • Turnip Cup
  • Propeller Cup
  • Rock Cup
  • Moon Cup
  • Fruit Cup
  • Boomerang Cup
  • Feather Cup
  • Cherry Cup
  • Acorn Cup
  • Spiny Cup

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x