Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mario Kart Live: Home Circuit im Test – ein augmented reality Highlight

Mario Kart Live: Home Circuit im Test – ein augmented reality Highlight

Auch wenn Nintendo dieses Jahr kein neues Spiel ihrer größten Marken (Super Mario, Mario Kart, Smash Bros., Zelda, Pokemon oder Donkey Kong) veröffentlichte, so gab es zahlreiche Spin-Offs und vor allem Re-Makes oder Re-Masters von Wii U Spielen und diversen noch älteren Klassikern. An Kreativität mangelt es Nintendo sowieso nie. Nintendo Labo war da eine gute Idee, die aber irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht war und nicht so gut ankam, wie es sollte. Mit Mario Kart Live: Home Circuit wagt Nintendo das nächste größere Experiment.

zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?