Mario + Rabbids Sparks of Hope: Beacon Beach, Pristine Peaks, Spark Powers und mehr in neuem Gameplay gezeigt

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Switch
Jetzt Kaufen

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Beacon Beach, Pristine Peaks, Spark Powers und mehr in neuem Gameplay gezeigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ubisoft hat neues Gameplay zu Mario + Rabbids Sparks of Hope veröffentlicht, zusammen mit vielen neuen Details, die von Lead Producer Xavier Manzanares stammen. Er sprach über Bowsers Hinzufügung zum Spiel und wie er eine Überraschung für die Spieler sein sollte. Natürlich passt er auch zu den Kombos, die das Team im Kampf einsetzen wollte.

Ein genauerer Blick wird auf Beacon Beach und Pristine Peaks geworfen, zwei Planeten, die die Spieler erkunden werden. Beacon Beach soll ein heller, sonniger Ort sein, aber er wird von der Dunkelheit überwuchert. Sie zu beseitigen ist wichtig und schaltet außerdem neue Quests frei. Pristine Peaks hat einen großen Berg, den die Spieler erklimmen müssen, und einen Palast voller Rätsel und einem „großen Kampf“. Jeder Planet bietet mehrere Zonen und Regionen, in denen es viel zu entdecken und zu sehen gibt.

Außerdem gibt es die Wächter, die Herrscher der Planeten, die als Verbündete dienen werden. Sie reichen von lustig und seltsam bis hin zu einzigartig, aber jeder hat „eine Menge Persönlichkeit“. Die Funkenkräfte wurden in der letzten Gameplay-Präsentation vorgestellt und sind einer der faszinierendsten Aspekte des Kampfes. Du kannst zwei pro Held ausrüsten und sie bieten passive und aktive Boni.

Angebot
Mario + Rabbids Sparks of Hope - Gold Edition - [Nintendo Switch]
65 Bewertungen
Mario + Rabbids Sparks of Hope - Gold Edition - [Nintendo Switch]
  • Begeben Sie sich auf eine galaktische Reise mit Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Rabbid-Peach, Rabbid-Luigi und ihren Freunden
  • Retten Sie die außergewöhnlichen Sparks in der Galaxie, deren besonderen Kräfte ihnen und ihrem Team im Kampf helfen
  • Nutzen Sie die Fertigkeiten ihrer Helden und setzen Sie sie strategisch ein, wenn sie Angriffe auf Gegner starten, Teamsprünge ausführen und in Deckung gehen
  • Stellen Sie sich neuen und bekannten Gengern auf ihrer Reise durch die Galaxie
  • Inhalt der Gold Edition: Das Hauptspiel, der Season Pass, der kommende DLCs umfasst sowie das Galaxis-Prestigepaket mit drei exklusiven Waffenskins für Ihr Team

Der Feuerfunke fügt deiner Waffe einen Feuerangriff und einen Dash hinzu, was für Combos und die Neupositionierung von Vorteil sein kann. Funken können dich auch vor Feinden und deren Supereffekten schützen (je nach Typ). Du kannst jeden Funken mit jedem Helden ausrüsten.

INTERESSANT:  Dead by Daylight: Neue "Silent Hill" Outfits ab sofort erhältlich

Bei den Techniken handelt es sich um heldenspezifische Fähigkeiten. Durch die Kombination von Funken, Techniken und dem Archetyp des Helden ergeben sich viele Möglichkeiten. Es gibt wieder eine automatische Ausfülloption für Builds, aber die manuelle Anpassung bietet immer noch die besten Ergebnisse. Manzanares sprach auch über die Abschaffung des Rasters und des Cursors. Dies wurde getan, um mehr Action und Flüssigkeit in jede Runde zu bringen und gleichzeitig den Einstieg für neue Spieler zu erleichtern.

Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint am 20. Oktober für Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x