Search
Generic filters

Mario Strikers: Battle League – angekündigt, Release im Juni

Mario Strikers: Battle League - Art

Es ist schon lange her, dass Nintendo das letzte Mal ein neues Mario Strikers-Spiel veröffentlicht hat, und die Fans der Arcade-Fußballserie haben ihren Wunsch nach einem neuen Teil immer lauter geäußert. Während der jüngsten Nintendo Direct-Präsentation hat Nintendo den Forderungen endlich nachgegeben – vielleicht hat die Tatsache, dass wir uns im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft befinden, etwas damit zu tun.

Mario Strikers: Battle League wurde angekündigt und verspricht 5v5 actiongeladene und lächerlich überdrehte Fußballspiele. Mehrere Mario-Charaktere treten gegeneinander an und versuchen, sich mit Tacklings, Angriffen und vielem mehr gegenseitig zu übertrumpfen. Ein vollständiger Online-Modus ist enthalten, und es wird viel Gameplay-Material gezeigt. Für Mario Strikers-Fans gibt es hier eine Menge zu mögen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und das Beste ist, dass das Spiel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Mario Strikers: Battle League wird am 10. Juni für die Nintendo Switch erscheinen, und Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x