Search
Generic filters
Mario Strikers: Battle League - Cover

Mario Strikers: Battle League

Switch

Mario Strikers: Battle League – fügt Daisy, Shy Guy, ein neues Stadion und mehr am 22. Juli hinzu

Mario Strikers: Battle League - Cover

Mario Strikers: Battle League ist seit etwas mehr als einem Monat auf dem Markt. Wie Nintendo bereits vor der Veröffentlichung bestätigte, wird der Sporttitel in den kommenden Monaten mehrere kostenlose Updates erhalten, die neue Charaktere und weitere Inhalte hinzufügen. Das erste dieser Updates wird schon bald erscheinen, denn Nintendo hat angekündigt, dass das erste kostenlose Update für Mario Strikers: Battle League noch in dieser Woche, am 22. Juli, erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Update wird in erster Linie zwei neue Charaktere hinzufügen (vor dem Start wurde behauptet, dass es insgesamt 10 Charaktere nach dem Start geben würde). Einer dieser neuen Charaktere war einer, über dessen Auslassung in der Startliste des Spiels die Fans nicht glücklich waren – die Rede ist natürlich von Daisy, die jetzt ins Spiel kommt. So wie es aussieht, wird sie sich vor allem auf die Technik konzentrieren, obwohl ihre Kraft- und Passattribute auch nicht schlecht sind.

INTERESSANT:  World of Tanks: Feiert den 12. Geburtstag am Strand

Der zweite neue Charakter ist Shy Guy, der natürlich auch zu den Namen gehörte, auf die die Fans nach der Veröffentlichung gehofft hatten. Shy Guy hat sich nicht auf einen bestimmten Bereich des Spiels spezialisiert, aber wie seine Statistiken zeigen, ist er ein ziemlicher Allrounder. Sowohl Daisy als auch Shy Guy haben natürlich auch spezielle Fähigkeiten, die sie auf dem Spielfeld einsetzen können.

Angebot
Mario Strikers: Battle League Football - [Nintendo Switch]
780 Bewertungen
Mario Strikers: Battle League Football - [Nintendo Switch]
  • Das erste kostenlose Update bringt zwei weitere Charaktere in Spiel: Daisy und Shy Guy betreten nun das Spielfeld. Darüber hinaus beinhaltet das Update ein neues Stadion sowie neue Ausrüstung.
  • Zwei weitere kostenlose Updates – mit neuen Spielern, Stadien und Ausrüstung im Gepäck – werden 2022 auch noch für MarioStrikers: Battle League Football erscheinen!
  • Schieß Tore, indem du dribbelst und deinen Teamkameraden die Bälle zuspielst. Benutze dabei Tacklings, Items und einzigartige Fähigkeiten zum Auslösen von Spezialschüssen.
  • Gestalte die Ausrüstung deines Teams ganz nach deinem Geschmack. Sie verändert nicht nur das Aussehen, sondern auch Werte wie Tempo, Kraft und die Genauigkeit beim Passen.
  • Bis zu acht Spieler, vier in jedem Team, können auf einer Nintendo Switch-Konsole* gegeneinander spielen.

Das Update fügt außerdem das neue Wüstenruinen-Stadion hinzu, während auch neue Ritter-Ausrüstung verfügbar sein wird. Letztere wird die Stärke und die Schusswerte verbessern, was allerdings in anderen Bereichen zu Lasten der Spieler gehen wird.

INTERESSANT:  Playstation 5: Beta System-Update bringt endlich ein langersehntes Feature

Mario Strikers: Battle League ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Nintendo hat außerdem bestätigt, dass noch vor Ende des Jahres zwei weitere kostenlose Updates für das Spiel erscheinen werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x