Search
Generic filters
Mario Strikers: Battle League - Cover

Mario Strikers: Battle League

Switch

Mario Strikers: Battle League – Update 2 wird Pauline, Diddy Kong und mehr hinzufügen

Mario Strikers: Battle League - Cover

Mario Strikers: Battle League wurde wegen des spärlichen Inhaltsangebots bei der Veröffentlichung viel kritisiert, aber es ist klar, dass Next Level Games und Nintendos Fußballtitel nach der Veröffentlichung denselben Weg einschlagen wird wie andere Mario-Sportspiele der letzten Zeit. Nachdem mit dem ersten kostenlosen Update im Juli bereits zwei spielbare Charaktere (und andere Inhalte) hinzugefügt wurden, wird Mario Strikers: Battle League bald noch mehr für die Spieler bieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das zweite kostenlose Update fügt dem Spiel zwei weitere Charaktere hinzu: Pauline, ein „physisches Kraftpaket“ mit schnellen Bewegungen und starken Tacklings, und Diddy Kong, ein „Mittelfeld-Flitzer“ mit schillernden Techniken und hoher Passgenauigkeit.

Außerdem bringt das Update neue Ausrüstungsgegenstände zum Freischalten und Ausrüsten, ein weiteres neues Stadion sowie eine neue Striker-Ranglisten-Funktion, die deine individuelle Rangliste auf der Grundlage von Kampfrekorden der Online-Matches im Schnellkampf-Modus und der „meisten“ Online-Matches im Strikers-Club-Modus anzeigt.

Angebot
Mario Strikers: Battle League Football - [Nintendo Switch]
1.218 Bewertungen
Mario Strikers: Battle League Football - [Nintendo Switch]
  • Das erste kostenlose Update bringt zwei weitere Charaktere in Spiel: Daisy und Shy Guy betreten nun das Spielfeld. Darüber hinaus beinhaltet das Update ein neues Stadion sowie neue Ausrüstung.
  • Zwei weitere kostenlose Updates – mit neuen Spielern, Stadien und Ausrüstung im Gepäck – werden 2022 auch noch für MarioStrikers: Battle League Football erscheinen!
  • Schieß Tore, indem du dribbelst und deinen Teamkameraden die Bälle zuspielst. Benutze dabei Tacklings, Items und einzigartige Fähigkeiten zum Auslösen von Spezialschüssen.
  • Gestalte die Ausrüstung deines Teams ganz nach deinem Geschmack. Sie verändert nicht nur das Aussehen, sondern auch Werte wie Tempo, Kraft und die Genauigkeit beim Passen.
  • Bis zu acht Spieler, vier in jedem Team, können auf einer Nintendo Switch-Konsole* gegeneinander spielen.

Mario Strikers: Battle League ist auf Nintendo Switch erhältlich. Das zweite kostenlose Update wird irgendwann in diesem Monat erscheinen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x