Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Marvel’s Avengers: 18 GB schwerer Day One Patch enthält Matchmaking und Leistungsverbesserungen

Marvel’s Avengers: 18 GB schwerer Day One Patch enthält Matchmaking und Leistungsverbesserungen

Marvel’s Avengers ist zwar erst Ende dieser Woche erhältlich, aber die Server und der Day One Patch gehen bereits morgen live. Crystal Dynamics hatte bereits bestätigt, dass das Update 18 GB groß sein wird und in einem neuen Blog-Beitrag wurden einige Korrekturen enthüllt. Es bietet Verbesserungen in den Bereichen Matchmaking, Leistung sowie UI-Fixes.

Wenn Ihr in der Beta einige Fehler der Charakter gesehen habt, wie zb. dass sie sich außerhalb der Level wagen, dann sollten diese Probleme ebenfalls behoben werden. Das Entwicklerteam hat auch einige Funktionen skizziert, die in zukünftigen Updates enthalten sein werden. Dazu gehören ein Ping-System für Kriegszoneneinsätze, die Möglichkeit die Größe von Untertiteln zu ändern und ein kontrastreicher Modus.

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia, wobei die Versionen für PS5 und Xbox Series X noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?