Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Marvel’s Avengers: darauf habt ihr gewartet! Die Beta rollt an

Marvel’s Avengers: darauf habt ihr gewartet! Die Beta rollt an

Marvel’s Avengers hat einen langen und ereignisreichen Entwicklungszyklus hinter sich – von Neckereien zur Enthüllung über einen Hype vor der Markteinführung bis hin zu Verzögerungen, aber das Spiel wird bald einen wichtigen Meilenstein erreichen, denn der Release steht vor der Tür. So haben Crystal Dynamics und Square Enix in jüngster Zeit die Vermarktung des Spiels sicherlich in Gang gebracht und jetzt wurden neue Informationen über die Beta des Spiels veröffentlicht.

Über IGN hat Crystal Dynamics bestätigt, dass die Beta-Phase von Marvel’s Avengers Anfang August anlaufen wird. Am 7. August wird die Beta für diejenigen, die das Spiel für die PS4 vorbestellt haben, live gehen. Am 14. August wird dasselbe für Xbox One und PC geschehen, während die Beta-Phase auf der PS4 allen Spielern offen stehen wird. Am 21. August schließlich wird die Beta allen Spielern auf allen Plattformen offen stehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Weitere Einzelheiten zur Beta werden ebenfalls im Laufe dieses Monats bekannt gegeben, da Crystal Dynamics einen weiteren War Table-Stream für das Spiel angekündigt hat. Während der vorherige Stream umfangreiche neue Details zu Kriegszonen, Heldenmissionen, Beute und mehr enthüllte, wird sich dieser kommende zweite Stream darauf konzentrieren, was euch in der kommenden Beta erwartet. Der War Table-Stream ist derzeit für den 29. Juli um 10 Uhr (Pacific) geplant.

Während wir auf diese weiteren Details warten, hat Kreativdirektor Shaun Escayg einige Leckerbissen über den Umfang der Beta ausgespuckt und gesagt, dass die Spieler ein wenig von allem, was im Spiel selbst enthalten ist, erleben können.

“Wir haben die Beta so aufgebaut, dass Ihr die meisten Dinge, wie später im vollständigen Spiel, erleben könnt. Das bedeutet, ein Stück der ursprünglichen Einzelspieler-Story-Kampagne von Avengers zu spielen, sich durch Co-op-Missionen zu kämpfen, den Helden und den Weltfortschritt zu erleben und Kriegsgebiete und DROP ZONES zu erforschen, eine neue Art von Mission, über die wir im kommenden War Table-Stream am 29. Juli sprechen werden. Diese Beta ist fleischig, aber sie ist nur ein kleiner Teil des fertigen Spiels”.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?