Marvels Avengers: Trailer gibt Details zur Geschichte, zum Kampf und mehr des Wintersoldaten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marvel’s Avengers mag für viele nicht das ideale Avengers-Spiel sein, aber Crystal Dynamics hat sich nichtsdestotrotz fest vorgenommen, dem Spiel immer wieder neue Inhalte hinzuzufügen. Der Entwickler kündigte vor kurzem an, dass Marvel’s Avengers mit Bucky Barnes, alias The Winter Soldier, bald einen weiteren spielbaren Helden erhalten wird, und jetzt wirft ein neu veröffentlichter Trailer mehr Licht auf die Hintergrundgeschichte des Charakters, seine Rolle im Spiel und wie sein Kampf aussehen wird.

Die Hintergrundgeschichte des Wintersoldaten ist in den letzten Jahren sehr bekannt geworden, und die Neigung des Antihelden, sich von den Bösewichten einer Gehirnwäsche unterziehen zu lassen, wird anscheinend auch Teil seines Handlungsbogens in Marvel’s Avengers sein, an dem auch Monica Rappaccini beteiligt ist. Das Update, das Bucky als spielbaren Charakter hinzufügt, wird auch eine neue Reihe von Missionen, neue Kosmetika und Beute und natürlich neue Fertigkeiten und Fähigkeiten hinzufügen, die du als Bucky im Kampf einsetzen kannst. Mehr Details gibt es im Trailer.

Angebot
Marvel's Avengers (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
Marvel's Avengers (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
Marvel's Avengers (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
69,99 EUR −48,05 EUR 21,94 EUR

Marvel’s Avengers ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Das Update für den Wintersoldaten erscheint am 29. November.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x