Search
Generic filters

Marvel’s Guardians of the Galaxy: die ersten 30 Minuten Gameplay in 4K enthüllt

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint. In der Zwischenzeit hat GameSpot die ersten 30 Minuten des Titels auf der Xbox Serie X laufen lassen. Sie laufen in 4K-Auflösung und vermitteln einen ziemlich guten Eindruck davon, was man von dem Gesamtpaket erwarten kann. Es folgen natürlich Spoiler, also seid gewarnt.

Das Spiel beginnt mit dem jungen Peter Quill, bevor es in die Gegenwart zurückkehrt. In der Eröffnungssequenz wandern die Wächter in die Quarantänezone und schlüpfen durch das Kraftfeld des Nova Corps. Neben der Erkundung und den Dialogoptionen bekommen wir auch einige frühe Kampfszenen zu sehen. Alles in allem macht das Spiel einen recht soliden Eindruck, auch wenn es in Bezug auf Kampftaktiken und Story noch viel zu sehen gibt.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?