Search
Generic filters

Marvel’s Guardians of the Galaxy: neue Cutscene zeigt Cosmo den Weltraumhund

Eidos-Montréal veröffentlicht heute eine brandneue Video-Cutscene für Marvel’s Guardians of the Galaxy. In dieser sind Cosmo, der Weltraumhund, die Guardians und jede Menge niedlicher Welpen zu sehen. Die Szene spielt in Cosmos Basis auf Knowhere. Er jagt dabei seinem Schwanz hinterher, apportiert einen Ball und knurrt Rocket bedrohlich an, während er gleichzeitig mit Star-Lord über gemeinsame Interessen diskutiert – denn es gilt die neuesten Mysterien der Galaxie zu ergründen.

Der frühere sowjetische Weltraumhund Cosmo ist ein treuer Gefährte und aktuell sowohl Sicherheitschef von Knowhere als auch Vater eines Wurfs russischer Weltraumwelpen. Seine Kombination aus Psionik und Telepathie ermöglicht ihm die Kommunikation mit Menschen, Waschbären und Bäumen. Im Laufe ihrer Reisen in die entlegensten, dunkelsten Ecken des Weltraums wird er sich für die Guardians als unverzichtbarer Verbündeter erweisen.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 auf den Konsolen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie digital auf PC und GeForce NOW. Marvel’s Guardians of the Galaxy: Cloud-Version für Nintendo Switch erscheint ebenfalls am 26. Oktober.

INTERESSANT:  Suicide Squad: Kill the Justice League - Story-Trailer beim DC FanDome enthüllt
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?