Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Marvel’s Midnight Suns

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Marvel’s Midnight Suns: der DLC „The Good, The Bad, and The Undead“ fügt Deadpool hinzu

Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Firaxis und 2K Games haben angekündigt, dass der erste DLC für Marvel’s Midnight Suns am 26. Januar erscheinen wird. The Good, The Bad, and The Undead fügt Deadpool als DLC-Charakter hinzu, der mit zehn einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt neue Story-Inhalte, die sich um Vampire und einen neuen Antagonisten drehen. Deadpool hat seine üblichen Sprüche auf Lager und bricht die vierte Wand, während er seine Feinde aufschlitzt und zu Tode schießt. Außerdem bringt er mit dem Food Truck ein neues Upgrade für die Abtei. Die Spieler können sich auch neue Outfits verdienen und mit ihm Karten spielen.

Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4]
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5]
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin
55,30 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One]
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
69,99 EUR
Angebot
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X]
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin; 5 Premium-Helden-Skins
74,95 EUR −16,96 EUR 57,99 EUR

Der DLC ist mit dem Season Pass erhältlich, der einzeln oder zusammen mit der Legendary Edition erworben werden kann. Marvel’s Midnight Suns ist für Xbox Series X/S, PS5 und PC erhältlich, die Versionen für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch werden später folgen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unseren Test des Basisspiels ansehen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x