Search
Generic filters

Marvel’s Midnight Suns: Der Jäger ist der Star im neuen Hero Spotlight Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Firaxis und 2K Games haben einen neuen Hero Spotlight-Trailer für Marvel’s Midnight Suns veröffentlicht. Anstelle eines etablierten Superhelden geht es diesmal um die Jägerin, einen vom Spieler selbst erstellten Charakter. Seht euch einige ihrer Moves an, von schnellen Schlägen mit Doppelschwertern bis hin zu einem gigantischen beidhändigen Waffensalto.

Die Jägerin ist die Tochter von Lilith und wurde vom Fürsorger aufgezogen, um sie zu bekämpfen. Während Lilith besiegt wurde, wurde auch die Jägerin im Kampf erschlagen. Beide wurden in der Gegenwart wiederbelebt, wobei erstere mit Hydra zusammenarbeitet und letztere Teil der Mitternachtssonnen ist.

Die Spieler können jeden Aspekt des Jägers von Anfang an anpassen, vom Geschlecht über die Frisur bis hin zu verschiedenen Outfits (mit der Option, die Outfits täglich zu wechseln). Interessanterweise scheint es so, als hätten sie es mit einem Trauma und dem Konflikt zwischen Licht und Dunkelheit in ihrem Inneren zu tun. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies im Gameplay manifestiert.

INTERESSANT:  Mario Strikers: Battle League - Update 2 wird Pauline, Diddy Kong und mehr hinzufügen
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 67,99 EUR

Marvel’s Midnight Suns erscheint noch in diesem Geschäftsjahr für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Die Versionen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch werden danach erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x