Search
Generic filters

Marvel’s Midnight Suns: Doctor Strange Gameplay Video zeigt Karten, verbesserte Fähigkeiten und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Firaxis hat sich in letzter Zeit auf jeden spielbaren Helden von Marvel’s Midnight Suns konzentriert, wobei Doctor Strange den jüngsten Helden-Spotlight-Trailer erhielt. In einem neuen Video geht der Strategie-YouTuber ChristopherOdd auf die verschiedenen Fähigkeiten des Sorcerer Supreme, seine Passive und vieles mehr ein.

Als Unterstützungsheld ist Strange in der Lage, Schutz zu gewähren, zu heilen und Kampfgegenstände wiederherzustellen. Er lässt sich am besten mit Helden kombinieren, die nicht zu viel Heldentum einsetzen, und wird mit einem Mindestmaß an Heldentum aufgewertet, was verschiedene Boni bietet. Einige seiner Karten beinhalten Astralmeditation, die den Einsatz von Kampfgegenständen wiederherstellt.

Dabei handelt es sich um Verbrauchsgegenstände zum einmaligen Gebrauch, die vor einer Mission ausgewählt und jederzeit verwendet werden können. Sie bietet außerdem zwei zusätzliche Redraws und generiert etwas Heroismus. Wenn man sie aufrüstet, kann man einen zusätzlichen Kampfgegenstandsgebrauch wiederherstellen und die zuletzt gespielte Angriffskarte ziehen. Die Dämpfe von Valtorr können Strange oder einen Verbündeten eine Runde lang verbergen, so dass sie nicht angegriffen werden können.

Schild der Seraphim“ wendet Widerstand auf die gesamte Gruppe an und verhindert den nächsten Schaden, während es gleichzeitig alle von Statuseffekten heilt. Wenn er verstärkt wird, erhält er einen weiteren Stapel Widerstand. Was seine passive Fähigkeit betrifft, so erzeugt „Das höhere Gut“ mit einer 50-prozentigen Chance jede Runde Heldentum. Es stellt 2 Heldentaten wieder her, wenn es aufgewertet wird, und gilt als eines der besten Passiva im Spiel.

INTERESSANT:  Marvel’s Midnight Suns: Trailer stellt Wolverine in den Mittelpunkt

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 7. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC und wird später auch für Nintendo Switch erhältlich sein.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x