Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Marvel’s Midnight Suns

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Marvel´s Midnight Suns: Fertigkeiten, Heldenkarten und mehr im neuen Übersichtstrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marvel’s Midnight Suns, das neue rundenbasierte RPG von Firaxis, steht eine Woche vor der Veröffentlichung. Nun wurde ein neuer Übersichtstrailer veröffentlicht, der alle Grundzüge des Kampfes beleuchtet.

Nachdem man sein Team aus drei Helden ausgewählt hat, treten die Spieler in rundenbasierten Kämpfen gegen eine Vielzahl von Gegnern an, von der H.Y.D.R.A. bis hin zu Dämonen. Anstatt Fähigkeiten frei zu wählen, gibt es für jeden Helden entsprechende Karten. Je nach Karte können Sie Verbündete verstärken, in einem Gebiet angreifen, Feinde umherschleudern und vieles mehr. Bestimmte Karten kosten auch Heldentum, das im Laufe der Zeit generiert wird (obwohl einige Helden den Prozess beschleunigen können), und bieten erhebliche Vorteile.

Außerhalb des Kampfes streift ihr als Jäger durch die Abtei und schließt euch mit verschiedenen Teammitgliedern zusammen. Das hilft beim Aufleveln ihrer Passiva und macht sie noch stärker. Marvel’s Midnight Suns erscheint am 2. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC, wobei die Versionen für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch später erscheinen. Am 29. November wird es einen „speziellen“ Livestream geben, um die Veröffentlichung zu feiern, also haltet euch für weitere Details bereit.

Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4]
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5]
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin
55,30 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One]
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
69,99 EUR
Angebot
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X]
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X]
Pre-order bonus: Doctor Strange, Defender’s Skin; 5 Premium-Helden-Skins
74,95 EUR −16,96 EUR 57,99 EUR
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x