Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Marvel’s Midnight Suns

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Marvel´s Midnight Suns: Gameplay-Showcase konzentriert sich auf Blades auf Blutungen basierende Fertigkeiten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt ein neues Video zu Marvel’s Midnight Suns, das sich diesmal auf Blade, ein Gründungsmitglied der Gruppe, konzentriert. Obwohl er gut im Stealth ist, ist Blade in erster Linie ein Frontalangreifer, der sich auf Kettenangriffe und Blutungsschaden spezialisiert hat. Feinde, die unter „Ausbluten“ leiden, erleiden in jeder Runde Schaden, was diese Fertigkeit sehr effektiv gegen Feinde mit hohem Lebenspunktestand macht.

Make ‚em Bleed“ zieht zwei Klingenkarten und fügt deinen nächsten beiden Klingenangriffen zwei Blutungen hinzu. Sein Passiv hat außerdem eine 10-prozentige Chance, mit Angriffen Blutungen zu verursachen, die auf Stufe 2 auf 25 Prozent steigt. Der Hunger fügt jeder Einheit mit Blutung zwei Markierungen zu.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 69,95 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 72,99 EUR
INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 – Tipps für den Multiplayer

Daywalker ist eine Kette-4-Karte, die für jeden besiegten Feind eine Karte zieht und sich gut mit Der Hunger kombinieren lässt. Die heroische Fähigkeit von Blade ist Glaive, die jedem Feind in ihrem Bereich AoE-Schaden und zwei Blutungen zufügt. Eine Aufwertung dieser Fähigkeit erhöht den Schaden, der blutenden Feinden zugefügt wird, um 100 Prozent. Insgesamt ist Blade ein solider Angreifer, der sich am besten mit Verbündeten paart, die ihn buffen und Feinde neu positionieren können, da ihm Karten mit Rückstoß fehlen.

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 2. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Die Versionen für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen später. Zwei weitere Helden sollen noch vorgestellt werden, also bleibt dran.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x