Search
Generic filters

Marvel’s Midnight Suns: hebt Iron Man mit neuem Helden-Spotlight-Trailer hervor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis zur Veröffentlichung im Oktober werden wir noch viel von Marvel’s Midnight Suns sehen, und ein guter Teil davon wird sein, dass Firaxis und 2K die Liste der spielbaren Superhelden einen nach dem anderen durchgehen. Nachdem sie vor kurzem mit Captain America begonnen haben, sind sie nun zu dem wohl beliebtesten Rächer und einer der beliebtesten Marvel-Figuren übergegangen – Iron Man.

Das neue Helden-Spotlight-Video von Marvel’s Midnight Suns konzentriert sich auf Tony Stark und sein Superhelden-Alter-Ego und zeigt in einem ziemlich kurzen Trailer von weniger als einer Minute Länge Bruchstücke aus seinem Gameplay. Er tut das, was man von Iron Man erwartet – er reißt Witze, gibt Sprüche von sich, schießt auf Feinde und fliegt herum. Es scheint auch, dass er von Josh Keaton gesprochen wird, der ihn auch in Marvels Iron Man VR verkörperte.

Als Teil von Captain Americas Deep Dive hat 2K zusätzlich zu seinem Helden-Spotlight-Trailer auch ein Gameplay-Showcase, das ihm gewidmet ist, sowie ein Video, das die Geschichte des Charakters beleuchtet, veröffentlicht. Erwartet in den kommenden Tagen eine ähnliche Berichterstattung für Iron Man.

Marvel’s Midnight Suns wird am 7. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Eine Nintendo Switch-Version ist ebenfalls in Arbeit, hat aber noch kein Veröffentlichungsdatum.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x