Marvel’s Midnight Suns im neuen „Firaxis Tactical Legends“ Angebot erhältlich auf Steam

Marvels Midnight Suns: Screenshot

2K kündigte Firaxis Tactical Legends an. Das brandneue Angebot ist bis zum 2. Januar 2023* auf Steam erhältlich und enthält die Basisspiel-Versionen von Marvel’s Midnight Suns, XCOM: Enemy Unknown und XCOM 2. Das Angebot ist ab heute zum Preis von 57,93 Euro verfügbar und unterstützt die „Set vervollständigen“-Funktion von Steam, so dass Käufer nur die Inhalte erhalten und bezahlen, die sich noch nicht in ihrer Bibliothek befinden.

Marvel’s Midnight Suns wurde von IGN für den Award als Bestes Rollenspiel 2022 nominiert und auch von uns hoch gelobt. Das Firaxis Tactical Strategy Bundle enthält:

Marvel’s Midnight Suns

  • Marvel’s Midnight Suns kombiniert eine tiefgehende Story, Charakterbeziehungen, Individualisierung und das Fortschrittssystem eines Rollenspiels mit taktischer Strategie und Kampfmechaniken eines revolutionär neuen kartenbasierten Taktikspiels. Auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums schmieden die Spieler unzerbrechliche Bande mit legendären Marvel-Superhelden und gefährlichen übernatürlichen Kriegern in einem Kampf gegen die bisher größte Bedrohung der Welt… die dämonischen Streitkräfte von Lilith und des Ältesten-Gottes Chthon. Marvel’s Midnight Suns hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.
INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Event für den 1. Februar angekündigt

XCOM: Enemy Unknown

  • XCOM: Enemy Unknown ist die moderne Neuinterpretation des klassischen, von den Fans geliebten Original-XCOM-Spiels und wurde mehrfach als Spiel des Jahres ausgezeichnet. XCOM: Enemy Unknown übergibt den Spielern die Kontrolle über eine geheime paramilitärische Organisation mit dem Namen XCOM. Als Commander von XCOM müssen die Spieler eine schreckliche globale Invasion durch Aliens abwehren, indem sie Ressourcen verwalten, Technologien weiterentwickeln und Kampfstrategien sowie individuelle Einheitentaktiken überwachen. XCOM: Enemy Unknown hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

XCOM 2

  • XCOM 2 ist die Fortsetzung des preisgekrönten Strategiespiels XCOM: Enemy Unknown aus dem Jahr 2012. Die Aliens regieren die Erde und versprechen der Menschheit eine glorreiche Zukunft, während sie insgeheim einen finsteren Plan verfolgen. Als Anführer einer Guerilla-Armee müssen die Spieler das Unmögliche vollbringen und einen weltweiten Widerstand entfachen, um die Alienbedrohung zu vernichten und die Menschheit vor ihrer Auslöschung zu bewahren. XCOM 2 hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

Weitere Informationen zum Firaxis Tactical Legends Angebot gibt es auf der zugehörigen Steam-Seite.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x