Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Marvel’s Midnight Suns

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Marvel´s Midnight Suns: Magiks Karten und Fähigkeiten im neuen Gameplay-Showcase enthüllt

Nachdem Illyana Rasputin alias Magik im neuesten Hero Spotlight-Trailer für Marvel’s Midnight Suns vorgestellt wurde, hat Firaxis nun eine Gameplay-Präsentation von ihr veröffentlicht. Magik ist geschickt darin, Portale auf der Karte zu platzieren und Feinde in sie hineinzustoßen. Dadurch können sie in Sprengstoff und andere Umgebungsobjekte oder ineinander umgelenkt werden.

Zu ihren Karten gehört Gather, mit der sie Feinde in der Mitte eines Gebiets versammelt und jedem von ihnen Schaden zufügt. Bei einer Aufwertung vergrößert sich der Wirkungsbereich von „Versammeln“, und eine Modifikation für das späte Spiel bietet eine 50-prozentige Chance, jedem betroffenen Feind 1 Markierung zuzufügen. Limbo’s Grasp“ hält die gesamte Mission über an und verursacht bei Feinden, die durch ein Portal stoßen, zusätzlichen Schaden.

Magiks passives Relais hat die Chance, eine Limbo-Portal-Karte zu erzeugen, nachdem ein Feind durch ein Portal gegangen ist. Verbannen, eine heroische Karte, ermöglicht das Erzeugen von Drops, bei denen Feinde, die durch sie geschickt werden, eine Chance haben, KO zu gehen. Du kannst Feinde auch für eine Runde verbannen, um sie aus dem Kampf zu nehmen. Sie kann auch auf Verbündete mit einer Aufwertung angewendet werden.

INTERESSANT:  Tin Hearts: Narratives Rätsel-Abenteuer erscheint im April
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] 12 Bewertungen 55,30 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] 6 Bewertungen 74,95 EUR 57,99 EUR

Ihre heroische Fähigkeit ist schließlich Darkchylde, die Magik eine Runde lang unverwundbar macht und jeden Gegner auf der Karte verspottet. Wenn sie aufgewertet wird, gewährt sie eine Runde lang Zähler. Es scheint auch, dass Magik andere Helden beschwören kann, die nicht Teil der Gruppe sind, und einige ihrer Karten spielen kann.

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 2. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Später erscheint es auch für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x