Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Marvel’s Midnight Suns

PC PS4 PS5 Switch XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Marvel´s Midnight Suns: neues Gameplay und Release Datum enthüllt

Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Marvel und Firaxis haben im Rahmen des Disney & Marvel Games Showcase einen neuen Trailer zu Marvel’s Midnight Suns veröffentlicht.

Marvel’s Midnight Suns hat jetzt auch ein Release Datum erhalten! Das rundenbasierte Strategiespiel wird am 2. Dezember für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Neben dem Gameplay-Trailer hat Marvel auch einen Trailer für eine kommende Serie von animierten Kurzfilmen veröffentlicht, die als Vorgeschichte zu Marvel’s Midnight Suns dienen wird. Die Serie wird am 31. Oktober starten.

Der jüngste Charakter, der für Marvel’s Midnight Suns enthüllt wurde, ist der Jäger. Der Jäger wird über drei verschiedene Fähigkeitszweige und insgesamt 30 Karten verfügen – 10 für jeden Zweig. Die drei Zweige sind Macht (Schaden zufügen), Licht (Heilung, Regeneration von Heldentum und Stärkungseffekte) und Dunkelheit (Feindmanipulation mit negativen Nebeneffekten).

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x