Marvel´s Midnight Suns: Nico Minorus Karten und Roulette-Fähigkeit in neuem Gameplay-Showcase enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem letzten Spotlight-Trailer zu den Helden hat Marvel’s Midnight Suns nun einen neuen Gameplay-Showcase für Nico Minoru erhalten. Nico, ein ehemaliges Runaways-Mitglied, verfügt über den Stab des Einen, mit dem man Zaubersprüche auf der Basis von Worten anwenden kann (mit dem Haken, dass sie nur einmal verwendet werden können). Im Spiel ist sie jedoch ein Unterstützungsheld mit der Roulette-Mechanik.

Roulette bietet zufällige Effekte, wobei der Effekt bestimmt wird, wenn die Karte auf die Hand gezogen wird. Zum Beispiel ist Schwarm eine Schadenskarte, aber Roulette modifiziert diesen Schaden, von 100 bis 250 Prozent des erhöhten Schadens. Aufwertungen ermöglichen das Nachziehen und die Wiederherstellung von Lebenspunkten.

Double Up erzeugt eine Kopie jeder Angriffskarte auf der Hand. Mit Roulette können jedoch auch Kopien von Fertigkeitskarten oder Heldenkarten gezogen werden. Kopierte Karten werden dem Deck nicht hinzugefügt – sie werden entfernt, wenn sie benutzt werden. Durch die Aufwertung von Double Up kannst du jedoch den Erschöpfungseffekt aufheben, so dass du sie im Kampf wieder einsetzen kannst.

INTERESSANT:  Marvel´s Midnight Suns: Fertigkeiten, Heldenkarten und mehr im neuen Übersichtstrailer

Nicos Passiv muss bei voller Gesundheit sein, um sie auszulösen. Sie bietet eine 33-prozentige Chance, eine Karte zu ziehen, wenn Nico eine Karte ausspielt. Auf Stufe 2 entfällt die Gesundheitsvoraussetzung, sodass du alle drei Runden eine kostenlose Karte erhältst.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 69,95 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 67,99 EUR

Hexensturm zielt auf einen Gegner und fügt ihm und zufälligen Gegnern in der Nähe im Wirkungsbereich viermal Schaden zu. Upgrades reduzieren die Kosten für Heldentum und bieten eine 25-prozentige Chance, eine Markierung auf Feinde anzuwenden. Himmelssturm verbraucht den gesamten Heroismus, um zufälligen Feinden zehnmal Schaden zuzufügen (1 für jeden verbrauchten Heroismus). Für jeden KO erhältst du einen Heroismus. Eine Aufwertung erhöht den Schaden um 50 Prozent und gewährt beim erneuten Ziehen +1 Heldentum.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Entwickler wollen Support-Rolle "spaßiger" machen, Details zur Balance von Saison 2 folgen

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 2. Dezember für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Die Xbox One-, PS4- und Nintendo Switch-Versionen werden später erscheinen. Die Kampagne dauert 50 Stunden, kann aber mit Nebeninhalten auf über 80 Stunden ausgedehnt werden.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x