Search
Generic filters

Marvel’s Midnight Suns: Trailer stellt Wolverine in den Mittelpunkt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Hype zu Marvel’s Midnight Suns hat vor kurzem einen kleinen Rückschlag erlitten, als 2K und Firaxis eine weitere Verzögerung für das Spiel ankündigten und es aus diesem Jahr in die ersten Monate des Jahres 2023 verschoben haben. Nichtsdestotrotz geht der Strom an neuen Trailern weiter, und nachdem wir uns Captain Marvel und ihre Funktion im Spiel angesehen haben, richtet ein neuer Helden-Spotlight-Trailer seine Aufmerksamkeit auf Wolverine.

Wie bei den vorherigen Helden-Spotlight-Trailern handelt es sich auch hier um einen kurzen Trailer, der allerdings einige Blicke auf Wolverine zeigt, wie er seine Gegner mit seinen ikonischen Klauen in Stücke reißt. Auch sein Anzug ist… interessant.

Wenn 2K dem Muster der Trailer folgt, die sie für frühere Helden veröffentlicht haben, werden wir in den kommenden Tagen wahrscheinlich einen tieferen Blick darauf werfen, wie Wolverine im Kampf funktioniert und wie sein Moveset in einem Gameplay-Deep-Dive-Video aussehen wird, sowie ein Video, das sich auf seine Geschichte als Comicfigur konzentriert – bleibt also dran.

INTERESSANT:  Deathloop: Goldenloop Update jetzt zum Vorab-Laden verfügbar, neuer Trailer und Patch Notes veröffentlicht
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 67,99 EUR

Marvel’s Midnight Suns sollte im Oktober erscheinen, wird aber nun voraussichtlich zu einem unbestimmten Zeitpunkt in diesem Geschäftsjahr, das am 31. März 2023 endet, für PS5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Die PS4-, Xbox One- und Nintendo Switch-Versionen des Spiels werden zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x