Search
Generic filters

Marvel’s Midnight Suns: wird das bisher größte Spiel von Firaxis, Release verschoben

Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Obwohl Marvel’s Midnight Suns scheinbar für Oktober geplant war, wurde es erneut verschoben. Es wird nun im Geschäftsjahr 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen, was ein beliebiges Datum bis zum 31. März 2023 sein könnte. Die Versionen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch kommen sogar noch später.

In einem neuen Tweet bestätigte Firaxis die Verzögerung und merkte an, dass die Entscheidung getroffen wurde, um „sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Erfahrung für unsere Fans liefern.“ Das Unternehmen verriet außerdem, dass Marvel’s Midnight Suns „mit Abstand das größte Spiel ist, das wir je gemacht haben“ und bedankt sich für die Unterstützung der Fans.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Marvel’s Midnight Suns [Playstation 4] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Playstation 5] Aktuell keine Bewertungen 64,99 EUR
Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Marvel’s Midnight Suns [Xbox One] Aktuell keine Bewertungen 69,95 EUR
Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition [Xbox Series X] Aktuell keine Bewertungen 67,99 EUR
INTERESSANT:  RazerCon 2022: Termin für das ultimative Gaming-Festival bekannt gegeben

Das ist eine ziemlich große Aussage, vor allem wenn man bedenkt, wie groß XCOM 2 bei der Veröffentlichung war (obwohl es mit War of the Chosen noch größer wurde, ganz zu schweigen von den Mods). Marvel’s Midnight Suns bietet 13 spielbare Charaktere, einschließlich des vom Spieler gesteuerten Jägers, jeder mit seinem eigenen Spielstil, Karten und Upgrades. Jeder von ihnen hat außerdem verschiedene Hangout-Events und Zwischensequenzen, die seine Passiva verstärken.

Die Länge der Kampagne ist noch nicht bekannt, aber es könnte genügend Wiederspielwert geben, je nachdem, wie man vorgeht. Die Zeit wird es zeigen,…

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x