Search
Generic filters

Marvel’s Midnight Suns: wurde komplett überarbeitet, neuer Trailer und Release Datum im Juni

Marvel’s Midnight Suns: Key Art Horizontal

Es ist kein Geheimnis, dass Marvel’s Midnight Suns, ein taktisches RPG, das von Firaxis (bekannt für XCOM) entwickelt wurde, eine etwas gemischte Reaktion auf seine Gameplay-Enthüllung hatte. Ursprünglich sollte es im März dieses Jahres erscheinen, wurde dann aber auf die zweite Hälfte des Jahres 2022 verschoben, um es zum „bestmöglichen Spiel“ zu machen. Quellen, die mit dem Insider Tom Henderson gesprochen haben, haben enthüllt, dass der Titel seit seiner kontroversen Enthüllung eine Art „große Überarbeitung“ erfahren hat.

In einem Bericht auf TryHardGuides stellte er fest, dass ein überarbeiteter Trailer im Juni zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum des Spiels (möglicherweise am 9. Juni auf dem Summer Game Fest) enthüllt werden würde. Die Art der „Überarbeitung“ ist unbekannt und selbst Henderson ist sich nicht sicher, wie bedeutend sie sein wird. Unabhängig davon werden wir in den kommenden Wochen wohl mehr erfahren, also bleibt dran.

Marvel’s Midnight Suns kommt für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch. Darin wird The Hunter, ein ursprünglicher Superheld, von den Midnight Suns wiederbelebt, um Lilith daran zu hindern, Chaos anzurichten und ihren Meister Chthon wiederzubeleben. Neben der Teilnahme an Kämpfen mit einem dreiköpfigen Team können die Spieler auch mit jedem Mitglied der Gruppe interagieren und Bindungen zu ihm aufbauen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x