Search
Generic filters

Marvel’s Wolverine: wird einen “erwachsenen Ton” haben

Marvel’s Wolverine: wird einen “erwachsenen Ton” haben

Insomniac Games hat mit der Ankündigung von Marvel’s Wolverine auf dem PlayStation Showcase alle überrascht, und obwohl die allgemeine Resonanz durchweg positiv war, sind hier und da ein paar Fragen aufgetaucht. Obwohl Insomniac in der Vergangenheit bereits Spiele mit M-Rating wie Sunset Overdrive und die Resistance-Trilogie entwickelt hat, neigt das Studio im Allgemeinen dazu, Spiele zu entwickeln, die ein breiteres Spektrum ansprechen, und es besteht auch die Möglichkeit, dass Marvel selbst kein Wolverine-Spiel wollte, das nicht auch von jüngeren Spielern gespielt werden kann.

Creative Director Brian Horton hat jedoch schnell gehandelt, um alle Zweifel auszuräumen. Auf eine Frage auf Twitter bestätigte Horton, dass Marvel’s Wolverine einen “erwachsenen Ton” haben wird – was natürlich die richtige Wahl für diesen Charakter wäre. Gleichzeitig bestätigte Horton, dass das Spiel im Gegensatz zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (bei dem er auch Regie geführt hat) “vollwertig” sein wird – nicht, dass es daran jemals einen Zweifel gegeben hätte.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: so zockt ihr den Battle Royale Modus in Portal

Marvel’s Wolverine ist für PS5 in Arbeit, aber Insomniac sagt, dass es sich derzeit in einer “sehr frühen” Entwicklungsphase befindet, also erwarte nicht, dass du in nächster Zeit mehr von dem Spiel sehen wirst.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?