Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Maskmaker: Erstes Behind-the-Scenes-Video zum VR-Spiel veröffentlicht

Das mystische VR-Puzzle-Adventure Maskmaker entführt Spieler ab dem 20. April in die atmosphärische Welt eines Maskenbauers, in der sie die Magie der Herstellung von Masken erlernen, um die Welt aus den Augen von faszinierenden Wesen zu erleben.

Nun veröffentlicht das Studio Innerspace VR – bekannt für den erfolgreichen VR-Titel A Fisherman’s Tale – eine Reihe von Behind-the-Scenes-Videos. In der ersten Folge „Beyond the Mask, Part 1” gewährt der Entwickler Balthazar Auxietre einen Blick hinter die Kulissen des Spiels. Er spricht über die Technologie hinter dem Spiel und die Geschichte von Innerspace VR sowie über die die Anfänge von Maskmaker.

Maskmaker erscheint am 20. April 2021 für Oculus Rift S, Quest (via Link-Kabel), PlayStation VR, HTC Vive, PC VR via SteamVR.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?