Search
Generic filters

Mass Effect: Legendary Edition – BioWare gibt Einblicke in die grafischen Verbesserungen

Das Bioware-Team hinter der Mass Effect Legendary Edition hat einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht, der die grafischen Verbesserungen des Spiels thematisiert. Darin gibt BioWare detaillierte Einblicke, wie das Team dem originalen, ikonischen Grafikstil der Trilogie treu bleibt, die Titel aber gleichzeitig in optisch noch bessere Versionen verwandeln konnte.

Der Blogbeitrag zeigt auf, wie das Team die Grafik der Spiele verbessert hat, einschließlich der Art und Weise, wie sie jedes Asset in der Trilogie identifiziert und katalogisiert sowie Assets von Hand modernisiert haben. Ebenso werden die umfassenden Verbesserungen ganzer Level beleuchtet, die über die Bearbeitung einzelner Szenen hinausgehen.

Alle Details sind im neuesten Blogeintrag nachzulesen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?