Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mass Effect: Legendary Edition – die visuellen Upgrades sehen beeindruckend aus

Mass Effect: Legendary Edition – die visuellen Upgrades sehen beeindruckend aus

Die Mass Effect: Legendary Edition ist vielleicht nicht das Remake, auf das einige von euch gewartet haben, aber es sieht absolut großartig aus. BioWare hat einige Verbesserungen in Bezug auf Grafik und Gameplay versprochen, insbesondere für den ersten Teil von Mass Effect. Wie das Ganze aussieht, seht ihr in einem neuen Video.

Der YouTube-Nutzer Rampage TV hat die Teile des Filmmaterials zusammengefasst, die BioWare bisher für die Mass Effect: Legendary Edition veröffentlicht hat und stellt diese mit den selben Szenen aus den Original Teilen gegenüber. In fast allen Fällen sind die grafischen Verbesserungen klar erkennbar, und alles von Charaktermodellen über Umgebungen bis hin zur Beleuchtung, scheint ein grundlegendes Facelifting erhalten zu haben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?