Search
Generic filters

Mass Effect: Legendary Edition – neuer Patch behebt weitere Bugs

Mass Effect: Legendary Edition – neuer Patch behebt weitere Bugs

Die Mass Effect Legendary Edition hat einen neuen Patch erhalten, der eine Reihe von Fehlerkorrekturen, Balance-Optimierungen und allgemeine Verbesserungen bringt. Zu den allgemeinen Korrekturen gehören die Behebung von Fehlern, die dazu führten, dass Errungenschaften und Trophäen nicht auftauchten, die Trennung der gesprochenen englischen Dialoge von den englischen Untertiteln, die Verbesserung der PC-Leistung für verschiedene Hardware-Konfigurationen und mehrere andere “Kalibrierungen”.

Die Korrekturen werden ein wenig komplizierter, wenn man sie für jedes Spiel einzeln betrachtet. In Mass Effect wurden die Augenanimationen für einige männliche Charaktere verbessert, ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Charaktere die maximale Stufe erreichten, und ein weiterer, der verhinderte, dass einige Spieler Stufe VII-Spectre-Ausrüstung kaufen konnten, wurde beseitigt.

Bei Mass Effect 2 wurde der Nebel von Illium ein wenig abgeschwächt und die Augen eines Charakters, der im Overlord-DLC versehentlich rote Augen hatte, wurden korrigiert. Mass Effect 3 hatte die wenigsten Fehlerbehebungen, allerdings wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass bestimmte Charaktere während des Citadel-DLCs richtig erscheinen konnten. Die vollständigen Patch Notes könnt ihr hier nachlesen.

INTERESSANT:  Zum Zocken und Arbeiten: Mit PC Zubehör von snakebyte fit fürs Home Office
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?