Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mass Effect Trilogy: kommt schon bald ein Remaster? [Gerücht]

Mass Effect Trilogy: kommt schon bald ein Remaster? [Gerücht]

Für viele ist die Mass-Effect-Saga besonders beliebt, aber leider ist sie durch die schlechte Leistung von Mass Effect: Andromeda etwas zum Stillstand gekommen. Seit der Veröffentlichung von Mass Effect 3, dem letzten Spiel der Originaltrilogie, sind mittlerweile 8 Jahre vergangen, aber einem Gerücht zufolge, welche aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen soll, könnte das Remaster der Mass Effect Trilogie schon irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Der Vorstandsvorsitzende von EA, Andrew Wilsonn, kündigte laut einer VentureBeat-Geschichte einige Spiele an, darunter “ein HD-Remake eines EA-Spiels”. Handelt es sich hierbei wirklich um die Mass Effect Triologie? Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch zu diesem Thema natürlich auf dem Laufenden.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?