Search
Generic filters

Massiver Leak gibt weitere Einblicke in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty 2024

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Logo

Neue Details zu einigen der kommenden Call of Duty-Spiele scheinen durch ein neues Leck aufgetaucht zu sein. Call of Duty: Warzone Mobile hatte in den letzten Monaten geschlossene Alphatests (die auch zu durchgesickerten Gameplay-Clips für den in Entwicklung befindlichen Titel führten), und Dataminers haben es geschafft, in den Alphadateien herumzuwühlen, um Details, Bilder und Konzeptgrafiken nicht nur für das kommende Call of Duty: Modern Warfare 2 zu entdecken, sondern auch für das nächste Spiel der Serie, das sich angeblich bei Treyarch in Entwicklung befindet und voraussichtlich 2024 erscheinen wird.

Wie auf Reddit zusammengetragen, erwähnt das Leck mehrere Waffen, die in Modern Warfare 2 enthalten sein werden, wenn es später in diesem Jahr auf den Markt kommt, einschließlich mehrerer verschiedener Arten von Sturmgewehren, Maschinenpistolen, Pistolen, Scharfschützengewehren und mehr, während es auch so aussieht, als ob Schwimmen eine neue Mechanik im Multiplayer sein wird, was mit früheren Leaks übereinstimmt. Außerdem werden Perks, Killstreaks, Feld-Upgrades und mehr erwähnt.

INTERESSANT:  Tiny Tina’s Wonderlands: der vierte DLC "Splitterndes Spukglas" ist jetzt verfügbar

Außerdem sind mehrere Karten aus dem Spiel geleakt worden. Interessanterweise ist eine dieser Karten auf einer Grand-Prix-Strecke angesiedelt und wird auch Tag-/Nacht-Modi haben, darunter ein Museum, ein Ölfeld und mehrere Karten für den Bodenkrieg-Modus.

Der gemunkelte PvPvE-Modus DMZ ist ebenfalls Teil des Leaks und scheint zu bestätigen, dass er in der Tat auf der gleichen Karte angesiedelt sein wird wie die, die im kommenden Call of Duty: Warzone 2.0 verwendet wird. Auch das wurde bereits in der Vergangenheit in mehreren Leaks erwähnt. Apropos Warzone 2.0: Die bereits geleakte Verhörmechanik scheint in diesem Leak ebenfalls bestätigt worden zu sein.

Was das Call of Duty-Spiel 2024 betrifft – das möglicherweise der nächste Teil von Treyarchs Black Ops-Reihe sein wird -, so sind neben den Namen der Waffen im Spiel auch Konzeptzeichnungen für zwei Karten durchgesickert, die Stealth und Pillage heißen.

Wie bei jedem unbestätigten Leak ist es natürlich am besten, diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, aber da sie in diesem Fall von Activision selbst stammen, ist eine gewisse Glaubwürdigkeit gegeben.

INTERESSANT:  Call of Duty: Warzone 2.0 - Details und Modern Warfare 2 Multiplayer Enthüllung für den 15. September bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x