Search
Generic filters

Max Payne 1 und 2 werden von Remedy als ein einziger Titel neu aufgelegt

Max Payne: Wallpaper

Remedy Entertainment und Rockstar Games haben angekündigt, dass sie gemeinsam an einem vollständigen Remake von Max Payne und Max Payne 2 arbeiten werden. Die beiden Remakes werden zu einem einzigen Titel zusammengefasst, der „einer typischen AAA-Spielproduktion von Remedy entspricht“.

Remedy Entertainment – der Entwickler der Originale – wird das Projekt mit seiner proprietären Northlight Engine entwickeln. Rockstar Games – Eigentümer der IP und Entwickler von Max Payne 3 aus dem Jahr 2012 – wird den Titel vollständig finanzieren und veröffentlichen. Remedy sagt, dass das Unternehmen „eine Lizenzgebühr erhalten wird, nachdem Rockstar Games seine Entwicklungs-, Marketing- und anderen Kosten für den Vertrieb und die Veröffentlichung des Spiels wieder hereingeholt hat“.

Das Spiel befindet sich derzeit in der „Konzept“-Entwicklungsphase, was bedeutet, dass es noch in den Kinderschuhen steckt, aber es wurde bestätigt, dass es für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung ist.

„Wir waren begeistert, als unsere langjährigen Freunde von Remedy an uns herantraten, um ein Remake der ursprünglichen Max Payne-Spiele zu entwickeln“, so Rockstar Games-Mitbegründer Sam Houser. „Wir sind große Fans der Arbeit, die das Remedy-Team im Laufe der Jahre geschaffen hat, und wir können es kaum erwarten, diese neuen Versionen zu spielen.“

„Max Payne hat schon immer einen besonderen Platz in den Herzen aller Remedy-Mitarbeiter eingenommen, und wir wissen, dass die Millionen von Fans auf der ganzen Welt genauso empfinden“, so Remedy-CEO Tero Virtala. „Wir freuen uns sehr darauf, erneut mit unseren Partnern bei Rockstar Games zusammenzuarbeiten, um den Spielern die Geschichte, die Action und die Atmosphäre der ursprünglichen Max Payne-Spiele auf neue Weise näher zu bringen.“

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x