Medieval Dynasty: darauf haben die Spieler gewartet!

Medieval Dynasty: darauf haben die Spieler gewartet!

Das Survival-Spiel Medieval Dynasty des Entwicklers Render Cube hat sich mit seiner PC-Veröffentlichung eine anständige Fangemeinde erarbeitet, und nun scheint der Entwickler aus dieser Popularität Kapital zu schlagen, indem er das Spiel auf noch mehr Plattformen bringt.

In einem aktuellen Interview mit der polnischen Website ISBTECH (entdeckt von der französischen Website VRPlayer und übersetzt von Push Square) verriet der Entwickler, dass das Team derzeit hart an einer kommenden Portierung des Spiels auf Meta Quest 2 arbeitet, der eine Portierung für PSVR2 folgen wird. Render Cube gab auch ein Update über die Entwicklung dieser Versionen und sagte, dass 1 von 4 wichtigen Produktionsmeilensteinen abgeschlossen wurde.

Diese Versionen werden sich deutlich von der PC-Version unterscheiden, obwohl die wichtigsten Mechaniken und Systeme gleich bleiben werden. Wir wissen noch nichts über das Veröffentlichungsdatum für diese Ports, also bleibt dran für mehr in den kommenden Monaten. Um mehr über die PSVR2 zu erfahren, klickt hier.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x