Search
Generic filters

Medieval Dynasty: die Entwickler präsentieren die aktualisierte Roadmap

Medieval Dynasty: die Entwickler präsentieren die aktualisierte Roadmap

Die Entwickler möchten uns ein Update darüber geben, was wir zukünftig in Medieval Dynasty erwarten können. Bis jetzt haben sie uns Reiten, Bienenzucht, Alkoholproduktion, neue Gebäude, Events und vieles, vieles mehr vorgestellt. Werfen wir nun einen Blick auf die aktualisierte Medieval Dynasty Road Map.

Wir werden euch wie bisher zu jedem Inhaltsupdate vor dessen Veröffentlichung weitere Details geben. Und natürlich werden wir neben den neuen Inhalten auch daran arbeiten, das Spiel zu verbessern, Bugs auszumerzen, die Kanten zu polieren und einfach das Spielgefühl mit jedem Update zu verbessern.

Wie wir sehen, werden in naher Zukunft weitere Funktionen eingeführt. Diese reichen vom Schmieden über Partnerschaften bis hin zu Banditen und mehr. Weitere Informationen zu den einzelnen Updates sollen in Kürze folgen.

Europa im Mittelalter – – das geheimnisvolle Abendland, regiert von Adel und Klerus, erwartet dich! Hier hat der Handel zwischen den Nationen nicht nur Wohlstand, sondern auch Neid, Gier und Misstrauen hervorgebracht. Nutze die sich ständig verändernde Umgebung um dein kleines Stück Land in ein Heim und dein Dorf in eine florierende Stadt zu verwandeln, die die Zeit überdauern wird. Gründe mit deinen Nachkommen eine Dynastie und regiere über Generationen hinweg dein eigenes Reich.

INTERESSANT:  Riot Games kündigt spielübergreifendes RiotX Arcane Event an

Du startest dein einfaches Leben als junger Mann, sammelst Erfahrungen, erlernst und verbesserst deine Fähigkeiten als Bauer und Jäger und erbaust dein eigenes Heim – von der einfachen Hütte, bis zum umfangreichen Hof. Es gilt das Volk zu motivieren, sich in deiner Nähe niederzulassen, für dich zu arbeiten und so den Bestand deiner Dynastie zu sichern.

Eine riesige mittelalterliche offene 3D-Welt erwartet dich… Wirf ein Auge auf den harten Winter und unvorhersehbare Ereignisse während du deine Fähigkeiten verfeinerst und dein Vermächtnis erschaffst, das den Platz deiner Blutlinie in der Geschichte über Generationen sichern wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?