Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Medieval Dynasty: erfolgreicher Early Access, weitere Updates und Funktionen geplant

Medieval Dynasty: erfolgreicher Early Access, weitere Updates und Funktionen geplant

Vor zwei Monaten veröffentlichten Toplitz Productions und RenderCube “Medieval Dynasty” als Early-Access-Titel auf Steam. Seitdem haben die Entwickler das Spiel regelmäßig mit Updates versorgt und das Feedback der Community war erstaunlich. Über 8500 Steam-Bewertungen sind bereits eingegangen und der Großteil davon sind positiv.

Das Spiel bietet den Spielern vier Spielgenres: Survival, Adventure, RPG und Simulation. Diese vier Genres geben den Spielern die Möglichkeit, ihre Spielstile zu mischen, zu kombinieren und anzupassen sowie auszubauen und Kontakte zu knüpfen – alles in einer offenen mittelalterlichen Welt – einer der vielen Faktoren, welche Medieval Dynasty seine Attraktivität verleiht.

Bereits mehr als 20 Updates haben die Entwickler veröffentlicht und darunter viele Verbesserungen und neue Funktionen integriert. Aber das war erst der Anfang, denn die Entwickler haben noch großes vor! Es sollen zukünftig weitere Updates folgen, welche zb. Reiten, Landwirtschaft, Barkeeping und Banditen umfassen werden. Wir blicken gespannt in die Zukunft und verfolgen den Titel weiterhin auf seinem erfolgreichen Weg.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?