Search
Generic filters

Medieval Dynasty: erster Screenshot zeigt die Pferde

Medieval Dynasty: erster Screenshot zeigt die Pferde

Bereits vor einiger Zeit durften wir mit den Entwicklern über die zukünftigen Pläne von Medieval Dynasty sprechen. In unserem Gespräch erfuhren wir unter anderem, dass sich die Entwickler zukünftig um die Bugs und Performance kümmern wollen und zahlreiche weitere Features integrieren wollen. So wie es aussieht, dürfte eines der meist erwarteten Features schon bald den Weg ins Spiel finden.

Time to Ride

Richtig gelesen…. die Pferde kommen! Die Entwickler haben nun den ersten Screenshot veröffentlicht, welcher einen ersten Blick auf die Reittiere gewährt. Wann genau die Pferde den Weg ins Spiel finden, verrieten uns die Entwickler zwar noch nicht, aber sie gaben uns den Hinweis, dass wir diesbezüglich nächste Woche zahlreiche Infos bekommen werden. Ob diese Infos bereits in Form eines Spielupdates ausgeliefert werden, oder ob wir uns noch länger gedulden müssen, um zu Pferde das Mittelalter erkunden zu können, bleibt abzuwarten.  Eines steht aber fest! Sobald die Pferde hinzugefügt wurden, wird mich dieses Spiel wieder für einige Stunden vor dem Bildschirm fesseln! Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Pferde?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?