Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Medieval Dynasty: neues Update verfügbar

Medieval Dynasty: neues Update verfügbar

Seit September befindet sich das neue Mittelalter Spiel “Medieval Dynasty” nun im Steam Early Access und erfreut sich größter Beliebtheit. Genauer gesagt von knapp 6.600 Bewertungen fallen 92% sehr positiv aus. Auch die Spieleranzahl von durchschnittlich 7000 Spielern / Tag kann sich durchaus sehen lassen. Erfreulich ist auch, dass die Entwickler ihrem Projekt treu bleiben und das Spiel regelmäßig mit Update versorgen. Was sich in der letzten Zeit an dieser Stelle getan hat, erfahrt ihr bei einem unserer Partner. Auf diesem Kanal wird es zukünftig weitere News zu Updates etc. geben.

Medieval Dynasty ist eine einzigartige Kombination aus verschiedenen erfolgreichen Genres:

  • Suvival: Das Bedürfnis zu überleben, sich zu ernähren und durch Jagd, Ackerbau und Kultivierung der Felder den Fortbestand zu sichern.
  • Simulation: Herstellung von Werkzeugen und Waffen, Bau und Ausbau von Häusern, Ställen und anderen funktionalen und sozialen Gebäuden.
  • Rollenspiel: Den eigenen Charakter entwickeln, mit NPCs interagieren, sich um eine Familie kümmern und Aufgaben für andere lösen.
  • Strategie: Gründung und Ausbau eines Dorfes, Verwaltung seiner Bewohner, Sammeln von Ressourcen, Herstellung von Waren und deren Handel .

All dies kombiniert Medieval Dynasty zu einem realisitschen Erlebnis der mittelalterlichen Welt in der „First Person“ Perspektive.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?