Search
Generic filters

Meine Freundin Peppa Big: Abenteuer-Videospiel erscheint diesen Herbst

Meine Freundin Peppa Big: Abenteuer-Videospiel erscheint diesen Herbst

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games kündigen in Zusammenarbeit mit Hasbro das neue Abenteuer-Videospiel MEINE FREUNDIN PEPPA PIG an. Basierend auf der weltweit meistgestreamten Vorschulkinder-TV-Show von eOne, dem globalen Unterhaltungsstudio von Hasbro, wird das neue Spiel diesen Herbst auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital) erscheinen.

Als neuester Charakter in Peppa Pigs Welt können die Spielerinnen und Spieler ihren ganz eigenen Tier-Avatar erstellen, um zusammen mit Peppa zu spielen und ikonische Orte aus der TV-Show zu besuchen, darunter den Strand, die kühlen Snowy Mountains, Peppas Haus und sogar Potato City.

Das Spiel lädt dazu ein sich auf ein einzigartiges Abenteuer zu begeben und mit beliebten Charakteren aus Peppas Welt zu interagieren. Es ist möglich mit George und Mummy Pig in Peppas Haus zu spielen und zum Beispiel Daddy Pig bei der Suche nach seiner verlorenen Brille zu helfen oder gemeinsam in schlammige Pfützen zu springen. Was auch immer in der Geschichte passiert, liegt im Ermessen der Spielerinnen und Spieler.

INTERESSANT:  Halo Infinite: sehen wir schon bald weitere Einblicke in die Kampagne?

Peppa Pig ist rund um den Globus beliebt und Outright Games freut sich, ankündigen zu können, dass ihr neues Spiel vollständig lokalisierte Sprachaufnahmen in Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, brasilianischem Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Polnisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch und Finnisch enthalten wird.

Peppa Pig wurde erstmals 2004 auf den Bildschirmen ausgestrahlt und hat sich seitdem zur Königin der Vorschule entwickelt. Peppa wird in über 180 Ländern ausgestrahlt, ist die meistgestreamte Vorschulsendung für Kinder weltweit und die Nummer eins auf YouTube. Diese umfassende Präsenz führt zu einem phänomenalen Erfolg im Einzelhandel, bei Events, Spielen und Musik.

Key Features

  • Charaktererstellung: Man kann einen eigenen Avatar auswählen und einkleiden
  • Mit Peppa spielen: Zusammen lernen und Abenteuer erleben
  • Die Welt entdecken: Es gilt den Strand, den Wald, Potato City und mehr zu besuchen
  • Freundschaften schließen: Alle Lieblingscharaktere von Peppa Pig kennenlernen
  • Kreativ werden: Junge Spielerinnen und Spieler übernehmen die Hauptrolle in ihren eigenen einzigartigen Geschichten
INTERESSANT:  Playstation 5: Sony hat "aufregende" und "fantastische" Ideen für zukünftige Updates
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?