Men of War 2: neuer Trailer beleuchtet das Schlachtfeld

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während der Golden Joystick Awards 2022, haben Fulqrum Publishing und Best Way einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel Men of War II vorgestellt.

Der neue Trailer zeigt frisches Gameplay-Material von ikonischen Panzern und Infanterie des Zweiten Weltkriegs, die das Schlachtfeld erhellen; er zeigt mehr von den tiefgreifenden Kämpfen des Spiels und die verbesserte Zerstörbarkeit der Umgebungen, die durch die modifizierte Gem RTS-Engine ermöglicht wird.

Fulqrum Publishing wird noch vor Ende des Jahres weitere Informationen zu Men of War II veröffentlichen, also haltet die Augen offen für die neuesten Nachrichten über aufregende unangekündigte Kooperationen und mehr!

Men of War II ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des gefeierten RTS-Franchise und bietet völlig neue Einheiten, Schauplätze, Kampagnen und Spielmodi, kombiniert mit der für die Serie typischen historischen Genauigkeit und actionreichem Gameplay an den Ost- und Westfronten des Zweiten Weltkriegs.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x