Search
Generic filters

Men of War 2: Release auf 2023 verschoben, neuer Gameplay Trailer enthüllt

Men of War 2: Keyart

Die von vielen Spielern und Strategiespiel-Enthusiasten sehnlichst erwartete Fortsetzung des gefeierten RTS-Franchise Men of War II wird 2023 erscheinen. Die Entscheidung, das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum 2022 zu verschieben, wurde getroffen, um neue Funktionen und Inhalte, die von den Fans vorgeschlagen wurden, unterzubringen und das Spiel selbst zu verbessern, was aufgrund der Verzögerungen durch den Krieg in der Ukraine nicht möglich gewesen wäre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ukrainische Studio Best Way hatte seinen Sitz in Sewerodonezk und musste seinen Mitarbeitern und deren Familien nach den Ereignissen vom 24. Februar 2022 bei der Umsiedlung helfen, woraufhin die Entwicklung auf Eis gelegt wurde. Trotzdem ist das Team von Best Way in den letzten Monaten eifrig in die Entwicklung zurückgekehrt und hat mit Hilfe der unterstützenden Fangemeinde rund um das Franchise bereits mehrere Runden geschlossener Playtests durchgeführt, und die Teilnehmer waren mit der Kombination aus klassischem Men of War-Gameplay und neuen Features wie der Frontlinie, Direct Control und vielem mehr zufrieden.

INTERESSANT:  The Elder Scrolls 5: Skyrim - Anniversary Edition ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Dank des Feedbacks der Spieler, das durch diese Tests gesammelt wurde, plant das Entwicklerteam jedoch, das Spiel größer und besser zu machen, als man es sich ursprünglich vorgestellt hatte. Die Verwirklichung dieser Vision wird mehr Entwicklungszeit erfordern, aber sowohl Best Way als auch Fulqrum Publishing waren sich einig, dass es sich lohnen würde, das bisher beste und größte Men of War-Spiel zu entwickeln.

Diese zusätzliche Entwicklungszeit wird es dem Best Way-Team ermöglichen, viele neue Inhalte hinzuzufügen, wie z.B. die lang ersehnte eigenständige Kampagne für das Dritte Reich und neue Missionen für andere Fraktionen, viele Gameplay-Features wie die dynamischen Kampagnen zu verbessern, die Benutzeroberfläche deutlich zu verbessern und vieles mehr. Weitere Informationen zu all den neuen Features und Verbesserungen des Spiels werden in Kürze folgen, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch den neuen epischen Trailer zu Men of War II reinziehen 😉

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x