Search
Generic filters

Metal Slug Tactics: Release verzögert sich auf 2023

Metal Slug Tactics: Release verzögert sich auf 2023

Metal Slug Tactics von Leikir Studio, ein Strategie-RPG der beliebten Run-and-Gun-Sidescrolling-Serie, wurde auf 2023 verschoben. Ursprünglich sollte es 2022 für Nintendo Switch und PC erscheinen.

In einem aktuellen Tweet teilte der Publisher mit: „Marco, Eri, Fio und Tarma tüfteln daran, Metal Slug Tactics bei der Veröffentlichung so explosiv wie möglich zu machen, aber die Truppe braucht noch ein bisschen mehr Zeit in der Werkstatt, um sich auf die kommenden Schlachten vorzubereiten. Wir sehen uns 2023!“ Das kann alles Mögliche bedeuten, von noch mehr Feinschliff bis hin zu noch erheblicher Entwicklungsarbeit. Wie auch immer, wir müssen uns noch gedulden.

Metal Slug Tactics bietet rundenbasierte Kämpfe, bei denen Marco, Eri, Fio und Tarma als spielbare Charaktere zur Verfügung stehen. Die Missionen werden nach dem Zufallsprinzip generiert, und neue Abschnitte eines Abschnitts werden während des Spiels hinzugefügt, was die Herausforderung erheblich steigert. Neben normalen Gegnern und Bossen können die Spieler den SVX-15D Slugnoid-Mech für zusätzliche Feuerkraft, die Sync-Mechanik für gleichzeitige Angriffe und Superattacken einsetzen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x