Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Metin2: ab sofort könnt ihr das Meer überqueren!

Metin2: ab sofort könnt ihr das Meer überqueren!

Spieler können ab heute das Meer überqueren und das bisher gefährlichste Gebiet des legendären MMO-Action-Rollenspiels Metin2 von Publisher Gameforge erleben. Die heute erscheinende, komplett kostenlose Erweiterung Conquerors of Yohara beschert Spielern einen riesigen neuen Kontinent, den es zu erkunden gilt.

In der Metin2-Erweiterung Conquerors of Yohara können die Spieler neue, geheimnisvolle Zonen entdecken, in denen es von mächtigen Bossen und High-Level-Dungeons nur so wimmelt. Das neue, innovative Champion-System ermöglicht es Spielern auf Level 120, neue Kräfte zu erlernen und noch stärker zu werden, sodass sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger in Conquerors of Yohara auf ihre Kosten kommen.

Das jüngste Kapitel der spannenden Geschichte von Metin2 hält allerlei neue Herausforderungen und Gefahren bereit. Eine mysteriöse Macht hat sich jenseits des Ozeans erhoben und eine gewaltige Armee unter der Führung des unbarmherzigen Sung Mahi breitet sich wie eine todbringende Seuche auf dem geheimnisvollen Kontinent Yohara aus. Die stärksten und tapfersten Recken müssen ihre Kräfte vereinen, den Gefahren einer langen Reise trotzen und schließlich den Höllenturm erstürmen, um Sung Mahis Treiben ein Ende zu setzen. Conquerors of Yohara bietet Abenteurern die Herausforderung ihres Lebens!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Da sich nur die stärksten Krieger den Gefahren des neuen Kontinents stellen sollten, können Spieler, die sich Sung Mahi und seinen verfluchten Horden entgegenstellen möchten, ihre Fertigkeiten dank eines EXP-Boosts schnell verbessern. Bis zum 21. September erhalten alle Spieler ab Level 101 einen EXP-Boost, mit dem sie schneller aufsteigen und mächtiger werden können, um die Instanz „Hydra-Schiffsverteidigung“ zu meistern. Erst dann können sie Yoharas wilde Küsten erobern.

Brandneue Kräfte und geheimnisvolle Items helfen den Spielern dabei, aus den heftigen Schlachten bei der Entdeckung der neuen Gebiete siegreich hervorzugehen und die Gildenländer für sich zu beanspruchen. Doch auch außerhalb von Dungeons warten neue Herausforderungen wie beispielsweise die Reichsschlachten. Hier zeigt sich, wer den Schneid besitzt, als einer der „Conquerors of Yohara“ zur Legende zu werden.

Key-Features

  • Ein neuer Skill für jede Klasse, mit dem man auf den Schlachtfeldern von Yohara seine Macht unter Beweis stellen kann
  • Ein neues Kapitel in der Geschichte von Metin2
  • Kontinent Yohara mit zahlreichen Zonen, darunter das Dorf Kian, die Verlassene Feste, die Donganebene, Gildenländer und mehr
  • Neues Champion-System, mit dem Charaktere ihre Stats über das 120er-Limit hinaus erhöhen können
  • Ein neuer Ausrüstungsplatz und neue SungMa-Boni
  • Aufregende neue Monster, bedrohliche Bosse und eine Fülle an Beute, die nur darauf wartet, eingesammelt zu werden
  • Gefährliche High-Level-Dungeons, darunter die Gnollhöhlen und Sung Mahis Höllenturm
  • Neue wiederholbare Biologen-Quests

Das von Webzen entwickelte Free-to-Play-Spiel Metin2 ist in der bedrohlichen Welt des Drachengottes angesiedelt, in der die Spieler aufregende Kämpfe gegen gefährliche Kreaturen und legendäre Bosse bestreiten. Metin2 wird von Publisher Gameforge betreut, ist in mehr als 16 Sprachen verfügbar und gehört zu den beliebtesten MMORPGs Europas. Seit mittlerweile über 16 Jahren ziehen tausende Spieler weltweit in der mittelalterlichen, asiatisch angehauchten Spielwelt auf Abenteuer aus.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?