Search
Generic filters

Metroid Dread: Boss Rush, Survival Rush und Dread Rush Modi jetzt live

Metroid Dread: Boss Rush, Survival Rush und Dread Rush Modi jetzt live

MercurySteam hat ein neues Update für Metroid Dread veröffentlicht, das den Fans drei neue Modi bietet, mit denen sie sich selbst herausfordern können. Bei Boss Rush geht es, wie der Name schon sagt, um den Kampf gegen Bosse in einer fortlaufenden Reihenfolge. Insgesamt gibt es 12, wobei der Schaden zwischen den Kämpfen weitergeht (allerdings wird die Munition zwischendurch wiederhergestellt).

Wenn du Probleme mit einem bestimmten Boss hast, kannst du ihn im „Übungs“-Modus alleine bekämpfen. Survival Rush ist ein Modus, der an ein Zeitrennen erinnert, in dem der Spieler versucht, so viele Bosse wie möglich in fünf Minuten zu eliminieren. Der erlittene Schaden und die verbrauchte Munition werden zwischen den Kämpfen übernommen, aber man erhält einen Zeitbonus, nachdem man einen Boss besiegt hat (der sich erhöhen kann, wenn man keinen Schaden genommen hat).

Dread Rush schließlich ist im Wesentlichen der Boss Rush-Modus, bei dem ein einziger Treffer ausreicht. Ein einziger Treffer und das Spiel ist vorbei. Auch hier ist es möglich, die Bosse von Dread Rush im „Übungs“-Modus eins zu eins zu besiegen. Boss Rush wird durch den Abschluss des Spiels freigeschaltet, während Survival Rush den Abschluss von Boss Rush oder Dread Rush erfordert. Dread Rush wird durch das Beenden des Spiels im Dread-Modus freigeschaltet.

INTERESSANT:  Genshin Impact: so viel haben die weltweiten Mobile-Spieler bereits ausgegeben

Metroid Dread ist für Nintendo Switch erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x