Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mi 10T Lite zum Verkaufsstart mit Early Bird-Preis

Mi 10T Lite zum Verkaufsstart mit Early Bird-Preis

Am 13. Oktober um 0:00 Uhr startet der Verkauf des brandneuen Mi 10T Lite mit 5G bei amazon.de und mi.com mit einem unschlagbaren Early Bird-Preis: Statt für 279,90 Euro ist das leistungsstarke 5G-Smartphone in der 6+64GB-Variante bereits für 249,90 Euro erhältlich. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot gilt nur am 13. Oktober, und nur solange der Vorrat reicht.

Das Mi 10T Lite: ein leistungsstarkes 5G-Smartphone
64MP-Quad-Kamera: Das Mi 10T Lite verfügt über eine der hervorragendsten Linsen in diesem Segment und garantiert mit seiner ultra-hochauflösenden 64MP-Hauptkamera, einer 8MP-Ultraweitwinkelkamera, einer 2MP-Makrokamera und einem 2MP-Tiefensensor jederzeit kristallklare Bilder. Neue Softwaretools – sechs Langzeitbelichtungsmodi, Zeitraffer-Selfie, Timed Burst und Dual Video – ermöglichen einzigartige und kreative Aufnahmen ohne zusätzliche Bearbeitungssoftware. Und mit der 16MP-Frontkamera des Mi 10T Lite gelingen qualitativ hochwertige Selfies.

120Hz AdaptiveSync-Display: Das Mi 10T Lite beeindruckt mit einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz und passt diese automatisch auf den betrachteten Content an: Ob Film abspielen, Serie streamen oder Gaming – die Bildwiederholrate des Mi 10T Lite kann mit unterschiedlichsten Inhalten Schritt halten und bietet jederzeit ein optimales Seherlebnis. Wer gerne auf dem Smartphone liest, seine Augen aber nicht überstrapazieren möchte, dem bietet das Mi 10T – wie auch das Mi 10T Pro und Mi 10T – mit dem Lesemodus 3.0 eine komfortable Option.

Leistung erleben: Der Snapdragon™750G von Qualcomm® gibt sein Debüt im Mi 10T Lite und überzeugt mit seiner beispiellosen Energieeffizienz, erstaunlicher KI und rasend schneller Leistung. Mit dem brandneuen 5G-Prozessor bringt das Mi 10T Lite alle in den Genuss von 5G. Darüber hinaus steht das Smartphone dank seines leistungsstarken 4.820 mAh-Akkus und seiner 33W-Schnellladefunktion rund um die Uhr zur Verfügung.

Vorbesteller-Aktion zum Mi 10T Pro und Mi 10T noch bis zum 22.10.2020

Nach wie vor gültig ist die Vorbesteller-Aktion zum Mi 10T Pro und Mi 10T unter mi.com/de und bei teilnehmenden Partnern. Hier erhalten Kunden zu ihrer Vorbestellung einen Mi Vacuum Cleaner Mini im Wert von 49,99 Euro gratis dazu*, solange der Vorrat reicht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?