Search
Generic filters

Microsoft arbeitet an einer neuen IP und sie wird uns umhauen!

Microsoft arbeitet an einer neuen IP und sie wird uns umhauen!

Mit fast zwei Dutzend First-Party-Studios unter dem Gürtel sieht Microsofts zukünftiger Output spannend aus. Halo Infinite und (hoffentlich) Starfield sind nicht mehr weit entfernt, Gerüchte über Forza Horizon 5 kursieren, und andere Titel wie Fable, Perfect Dark, Forza Motorsport und Avowed sind ebenfalls in Arbeit. Aber es gibt noch viel mehr in der Pipeline, darunter auch ganz neue Titel.

In einem Gespräch mit GamesRadar hat Ben Decker, Head of Gaming Services bei Xbox, diese kurz angesprochen und gesagt, dass die First-Party-Studios von Xbox nicht nur an bekannten Titeln, sondern auch an neuen Titeln arbeiten.

“Wir haben 23 Studios über Xbox und Bethesda, arbeiten an Halo, Forza, Fallout, und einer neue IP, über die wir noch nicht einmal gesprochen haben, aber ich kann euch bereits eines sagen, sie wir euch umhauen!”

Da sind wir aber mal gespannt, ob uns die neue IP wirklich aus den Socken haut, wünschen würden wir es uns auf jeden Fall!

INTERESSANT:  God of War: erscheint im Januar 2022 auch für den PC
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?