Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Microsoft bestätigt das AUS der Xbox One X

Das Unternehmen stellt die Produktion der One X ein, um Platz für die Serie X zu schaffen.

Xbox One X: News

Nach vielen Spekulationen hat Microsoft bestätigt, dass die Produktion der Xbox One X eingestellt wurde, da sich das Unternehmen auf die Einführung der Xbox Serie X im Laufe dieses Jahres vorbereitet. In einer Erklärung, die an mehrere Medien geschickt wurde, bestätigte ein Sprecher nicht nur, dass das derzeitige Flaggschiff beiseite gelegt wird, sondern dass auch die Produktion der Xbox One S All-Digital Edition eingestellt wird.

“Da wir mit der Xbox Series X in die Zukunft starten, machen wir den nachvollziehbaren Schritt, die Produktion der Xbox One X und der Xbox One S All-Digital Edition einzustellen. Die Xbox One S wird weiterhin hergestellt und weltweit verkauft werden. Spieler können sich bei ihren lokalen Händlern über die Verfügbarkeit der Xbox One informieren.”

So geht also eine unglaubliche Konsolengeneration zu ende. Wir schauen voller Erwartungen in die Zukunft und freuen uns auf die Zukunft des Gamings mit der Xbox Series X und der Unreal Engine 🙂

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?