Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Microsoft entfernt Xbox Live Gold Jahresabonnements von der Webseite

Xbox Live: Gold

Es scheint, dass es einige Änderungen beim Xbox Live Gold-Programm geben könnte, da Microsoft seine einjährigen Abonnements eingestellt hat. Ab sofort sind nur noch monatliche und dreimonatige Xbox Live Gold-Abonnements über die Microsoft-Website erhältlich, und diese Änderung war kein Zufall.

Wie Microsoft True Achievements bestätigt hat, hat das Unternehmen den 12-monatigen Xbox Live Gold-Plan offiziell eingestellt. Dieser war für 60 Dollar erhältlich, während monatliche Pläne 10 Dollar und dreimonatige Pläne 25 Dollar kosten. Aus diesem Grund wird es offenbar zukünftig etwa 100 Dollar kosten, ein Jahr Xbox Live Gold zu erhalten, was nur etwas weniger als ein Game Pass Ultimate-Abonnement ist, welches ein Jahr Xbox Live Gold mit einem Jahr Xbox Game Pass bündelt. Die Vorbereitungen auf die Xbox Series X laufen wohl auf Hochtouren.

Xbox Game Pass

Tauche ein in eine umfangreiche Bibliothek mit mehr als 100 hochwertigen Konsolen- und PC-Spielen. Erlebe den Spaß an neuen Spielen oder informiere dich über einen aktuellen Spiele-Hit. Mit dem Xbox Game Pass hast du immer etwas Neues zu spielen.

Ein günstiger monatlicher Preis. Kann jederzeit gekündigt werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?