Search
Generic filters
Microsoft Flight Simulator: Aerosoft gibt Einblick in den Entwicklungsstand der Twin Otter

Microsoft Flight Simulator

PC XSX
Jetzt Kaufen
9.2

Must Have

10

Leser Ø

Microsoft Flight Simulator: Aerosoft gibt Einblick in den Entwicklungsstand der Twin Otter

Microsoft Flight Simulator: Aerosoft gibt Einblick in den Entwicklungsstand der Twin Otter

Anfang dieser Woche hat Aerosoft ein paar neue Bilder zur Twin Otter für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die neuen Bilder wurden von Mathijs Kok geteilt, als Teil des Bestrebens, die Community mit Fortschritten bei ihren kommenden Projekten auf dem Laufenden zu halten. Die neuen Bilder wurden aus dem Simulator heraus aufgenommen, um die Details hervorzuheben, die derzeit zum Außenmodell des Flugzeugs hinzugefügt werden.

Die neuen Previews zeigen uns die amphibische Variante der Twin Otter. Durch die am Flugzeug angebrachten Schwimmer ist es möglich, von einer Landebahn zu starten, aber dann in Gewässern aufzusetzen. Dies wird durch die geteilten Previews demonstriert.

Wir wissen bereits, dass die Twin Otter nach ihrer Veröffentlichung als “mittelpreisiges Produkt” verkauft werden wird. Wir haben bereits viele Entwicklungs-Updates gesehen, unter anderem im Cockpit des Flugzeugs und Renderings der virtuellen Kabine, die je nach Variante variieren wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?